Wir glauben daran, dass Marken mit einem Purpose, den Kunden und Stakeholder verstehen und dem sie vertrauen, wertvoller sind.
Die Mitarbeiter dieser Marken leben den Purpose bei jedem Kontakt mit Kunden und Stakeholdern. Unternehmen mit einem klaren Purpose haben eine starke Employer Brand. Sie zieht talentierte Mitarbeiter an, die einen positiven Beitrag zur Unternehmenskultur leisten. Sie bilden über ein effektives Netzwerk von Markenbotschaftern, die jede Gelegenheit nutzen, um für ihr Unternehmen zu werben. Die erfolgreichsten Unternehmen vertrauen darauf, dass ihre Mitarbeiter die richtigen Dinge tun wollen und wissen, was richtig ist. Und sie geben ihnen den notwendigen Freiraum, großartige Ideen zu entwickeln.
Unser People+Purpose-Team berät Kunden dabei, ihre Marken- und Unternehmenskultur so aufeinander abzustimmen, dass Unternehmen aus sich heraus wachsen. Ob Sie einer Restrukturierung entgegensehen, stärkeres Wachstum benötigen oder mit einem geringen Mitarbeiterengagement konfrontiert sind: Wir finden Lösungen, die dazu beitragen, dass Ihre Mitarbeiter den Purpose Ihres Unternehmens leben.
Purpose
Der Grund, warum ein Unternehmen existiert.
- Die emotionale Dimension
- Die rationale Dimension
Creative Platform
Die Creative Platform ist der rote Faden, der alle Kommunikationsaktivitäten miteinander verbindet. Sie verbindet den Purpose mit den Story Arcs. Die Creative Platform verleiht Ihrer Marke Relevanz und verschafft ihr Resonanz im Markt.
Story Arcs
Die Story Arcs sind die großen Themen, mit denen wir Ihre Marke inszenieren.
Content
Wir entwickeln aufmerksamkeitsstarken Content, mit dem wir Ihre Markenstory erzählen, individuell zugeschnitten auf Ihre Zielgruppen und passgenau aufbereitet für jeden Kanal.
Publishing
Wir kommunizieren Ihren Content in allen relevanten Kanälen – paid, earned, shared, owned.