Karriere

Jeden Tag kommen mehr als 2.000 motivierte und smarte Kommunikatoren bei Hill+Knowlton Strategies zu einem großen, weltweiten Team zusammen.

Unser vielfältiges Netzwerk an Talenten arbeitet eng zusammen, um für einige der bekanntesten Marken der Welt einen Mehrwert zu schaffen.

Als globale Familie arbeiten wir in mehr als 80 Niederlassungen auf der ganzen Welt und verstehen daher die einzigartigen Märkte, aus denen unsere Kunden stammen.

Wir sind davon überzeugt, dass jedes Unternehmen, jede Marke – jeder Kunde – eine eigene Öffentlichkeit hat. Und das in einer Welt, in der die Öffentlichkeit heute mächtiger ist als jemals zuvor. Es liegt in ihrer Macht CEOs zu stürzen, Unternehmens- und Markenstrategien neu zu gestalten, Regierungspolitik zu beeinflussen, den Erfolg von Produkten zunichte zu machen aber auch Einzigartiges zu erschaffen. Bei all dem fordert die heutige Öffentlichkeit Aufrichtigkeit, Transparenz und höchste Verhaltensstandards ein.

Unsere Mitarbeiter verbinden Leidenschaft und Kreativität mit fundierter Branchenkenntnis und helfen so unseren Kunden, ihre Öffentlichkeit passgenau zu erreichen. Wir erkennen Bedürfnisse im Voraus und inspirieren die Menschen um uns herum, jeden Tag aufs Neue.

Von Start-ups bis hin zu geschützten Marken, von der Landwirtschaft bis zur Luft- und Raumfahrt, von Finance bis hin zu Pharma und allem, was dazwischen liegt – unsere Kunden sind in allen erdenklichen öffentlichen, privaten und gemeinnützigen Bereichen tätig. Mit unseren Kampagnen beeinflussen wir Entscheidungsträger, gestalten Reputation, managen Risiken, binden Stakeholder und gestalten Ergebnisse mit.

Mit H+K werden Sie Teil dieser Geschichte.

Vielfalt + Integration

H+K ist auf einem Fundament aus Inklusion aufgebaut. Für uns stehen Ethik und Integrität im Zentrum unseres Handelns. So wie es unsere Verantwortung ist, Kunden mit persönlichem Wissen, Kreativität und Beratung zu unterstützen, so ist es auch unsere Verantwortung, untereinander zuzuhören, voneinander zu lernen und zusammenzuarbeiten.

Wir freuen uns über Vielfalt, weil wir wissen, dass sie uns stärker und agiler im Umgang mit Risiken und Chancen macht. Zu diesem Zweck suchen wir nach Menschen, die kreative und spannende Geschichten zum Leben erwecken können. Gemeinsam wachsen wir, teilen unsere Erfahrungen und entwickeln uns weiter in einer offenen und kooperativen Agenturkultur.

YouBelong, die globale Initiative für Vielfalt von H+K, zielt darauf ab, jeden einzelnen Mitarbeiter mit einzubinden und dazu zu inspirieren, sein Potenzial voll auszuschöpfen. YouBelong repräsentiert Mitarbeiter auf der ganzen Welt und basiert auf drei Säulen:

  1. Gewinnung und Bindung von Mitarbeitern mit unterschiedlichsten Talenten und Erfahrungen
  2. Unterstützung für unsere Kunden dabei, sich effektiver mit unterschiedlichen Gruppen auseinanderzusetzen
  3. Fokussierung der beruflichen Entwicklung mit besonderem Blick auf Vielfalt.
materiality image

Einige unserer Mitarbeiter