Sport


Zurück

Sport entfacht weltweit Leidenschaft, Emotion und Inspiration. Bei H+K leben wir diese Begeisterung für den Sport und bringen sie in preisgekrönte Kampagnen ein.

Seit zwei Jahrzehnten stehen wir hinter vielen der größten Kampagnen, Sponsorings und Events im Sport. Marken wie adidas, Gillette und HSBC vertrauen bei der Konzipierung und Umsetzung ihrer Sponsorship-Aktivierungen den Marketing- und Kommunikationsexperten von H+K. Das Ergebnis sind wegweisende, in der Branche vielbeachtete Kampagnen.

Wir sind immer mittendrin. Ganz gleich, ob es um die Kommunikation für die größten Sportevents wie Olympische Spiele, FIFA Weltmeisterschaften, Rugby-Weltmeisterschaften und Wimbledon geht oder Ikonen ihres Sports wie Lionel Messi und Novak Djokovic inszeniert sowie nationale Sportsponsorings aktiviert werden. Und wir haben Ausdauer, wie unsere langfristigen Kundenbeziehungen zeigen: Viele Kunden betreuen wir seit über 15 Jahren.

Unser Team besteht aus Sportfans und kennt das Publikum unserer Kunden. Wir kennen Einstellungen und Verhaltensmuster von Konsumenten und stützen unsere integrierten Kampagnen auf diese Insights. Denn so wie sich die Branche in den vergangenen Jahren entwickelt hat, so haben auch wir uns weiterentwickelt.

Große Athleten zeichnen sich vor allem durch großen Ehrgeiz aus. Das gilt auch für unser Team aus Innovatoren, Kreativen und Strategen: Wir verfolgen stets das Ziel, inspirierende Ergebnisse zu liefern und damit für unsere Kunden greifbaren Mehrwert zu schaffen.

Tim Bechtel

Director Corporate Reputation​

Expertenwissen

Wir kombinieren unsere fundierten Kenntnisse über eine Vielzahl an Branchen mit Expertenwissen in Bereichen wie etwa Content + Publishing, Krisenkommunikation oder Public Affairs.
Mehr lesen

Produkte

Von der Suche nach den besten Influencern über Krisensimulationen bis hin zur Messung von Kampagnenergebnissen – unsere Produkte und Tools stellen sicher, dass unsere Arbeit stets effizient und ergebnisorientiert ist.
Mehr lesen