Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 21. September 2023 – Seit Mitte Juli verstärkt Sandra Kohlhause (36) als Consultant das Consumer Goods Team von Hill+Knowlton Strategies am Düsseldorfer Standort. Hauptsächlich berät sie einen internationalen Kunden aus der Konsumgüter-Industrie in den Bereichen Brand + Corporate Communications und Media Relations.

Vor ihrem Wechsel zu H+K war Sandra Kohlhause als Consultant in einer Kommunikations- und Marketingagentur tätig, wo sie Kunden aus den Bereichen Sanitär, Tech und der Lebensmittelbranche betreute. Brand Communications und Produkt-PR bilden den Kern ihrer Kompetenzen, ebenso wie Pressearbeit, Redaktion und Content. Durch ihre langjährige Agentur-Erfahrung verfügt sie zudem über Expertise im Social Media Management und in der Umsetzung von PR-Events.

„Sandra Kohlhause bringt ein breites Spektrum an Erfahrungen mit, das unser Consumer Goods Team bereichert. Mit ihrer Expertise im Bereich Media Relations können wir die Anforderungen unserer Kunden noch besser bedienen“, sagt Miriam Holbe, Managing Director und Head of Consumer Goods von Hill+Knowlton Strategies.