Das Technologie-Unternehmen Nothing setzt beim Ausbau seines Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die Expertise der internationalen Public Relations-Agentur Hill+Knowlton Strategies.

Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 27. September 2023 – Das Technologie-Unternehmen Nothing hat Hill+Knowlton Strategies als PR-Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Bord geholt. Die internationale Netzwerkagentur wird ab sofort die Presse- und Influencerarbeit des in London ansässigen Unternehmens verantworten.

Nothing wurde 2020 von Carl Pei gegründet und fokussiert sich unter dem Claim „Make tech fun again“ besonders auf Smartphones und Audio. Im deutschsprachigen Raum ist Nothing seit 2020 aktiv und hat zuletzt im Juli 2023 sein Smartphone Nothing (2) gelauncht. 

„Hill+Knowlton hat uns mit seinem Verständnis unserer Marke, der Kreativität seiner Ideen sowie dem umfassenden Ansatz in den Bereichen PR und Influencer überzeugt“, sagt Janine Liu, Marketing Lead DACH bei Nothing. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Bekanntheit der Marke Nothing weiter zu steigern.“

„Wir sind stolz darauf, dass Nothing uns seine Kommunikation in Deutschland anvertraut. Der Etatgewinn unterstreicht unsere Kompetenz im Bereich Consumer Tech, aber auch die Expertise unserer Teams in den Bereichen Strategie, Kreativität und Influencer-Marketing“, sagt Dr. Andreas Kloevekorn, Managing Director bei Hill+Knowlton Strategies in Deutschland. „Nothing ist eine interessante, junge Marke mit einem spannenden Produktportfolio – wir freuen uns darauf, Nothing dabei zu unterstützen, seine Position im DACH-Markt weiter auszubauen.“