Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 24. Juli 2023 – Laura Tölle (29) verstärkt als Consultant das Financial and Professional Services Team am Frankfurter Standort und betreut nationale und internationale Kunden.

Laura Tölle hat Erfahrung in diversen Branchen und eine breite Expertise in den Feldern strategische Kommunikation, Change- und Krisenkommunikation, Corporate Publishing sowie Media Relations. Vor ihrem Wechsel zu Hill+Knowlton verantwortete sie in einem Insurtech Scale-Up die externe Kommunikation. Davor war sie vier Jahre als Corporate Communications Managerin in einem internationalen Gesundheitsunternehmen für die interne und externe Kommunikation zuständig.

„Wir freuen uns, dass wir mit Lauras Expertise und breit gefächertem Erfahrungsschatz unser Financial and Professional Services Team weiter ausbauen können“, sagt Udo Becker, Managing Director von Hill+Knowlton Strategies in Deutschland.