Radwan Atwi

Radwan Atwi ist Creative Director bei Hill+Knowlton Strategies und sitzt in Berlin. In dieser Funktion leitet er das deutsche Kreativteam von H+K und ist für die Erbringung kreativer Spitzenleistungen für alle lokalen und internationalen Kunden verantwortlich.

Radwan verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung herausragender kreativer Kommunikation und hat für eine Reihe weltweit führender Kreativagenturen wie JWT, Grey, Leo Burnett und Publicis gearbeitet, u.a. in Dubai, Kuwait, Berlin, Frankfurt und München. Bevor er zu H+K kam, war er bei Vice/Virtue in Zürich tätig.

In den vergangenen 15 Jahren sammelte Radwan Erfahrungen in der Entwicklung kreativer und innovativer Lösungen und Ideen für geschäftliche und kommunikative Herausforderungen. Seine Kommunikations-lösungen haben kulturelle Relevanz und entsprechen dem, was das Publikum sehen, hören und erleben möchte.

Im Laufe seiner Karriere hat Radwan für verschiedene Branchen und einige der größten Marken der Welt wie IKEA, McDonald’s, Mondelez, COOP Schweiz und Renault gearbeitet.

Radwan hat Kunst und visuelle Kommunikation studiert.