Bei Hill+Knowlton Strategies steht die strategische und operationale Exzellenz im Mittelpunkt. Dafür stehen unsere profilierten Seniorberater.

Internationales

Mit weltweit 87 Büros bietet Hill+Knowlton Strategies erfahrene und professionelle Kommunikationsberatung rund um den Globus.
Internationales
Diese Breite spiegelt sich auch in unseren Kunden wieder: 61 der Interbrand 2012 Top 100 Global Brands sowie 50 Prozent der globalen Fortune 500-Unternehmen werden von uns beraten. Unsere Zugehörigkeit zu WPP - eines der weltweit größten Kommunikationsnetzwerke - gibt uns eine unübertroffene Reichweite und Zugriff auf spezialisierte Expertise bei der Lösung jeglicher kommunikativer Herausforderungen.
Hill+Knowlton Strategies wurde 1927 in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio von John W. Hill und Donald Knowlton gegründet. Seit der Verlegung des Firmensitzes 1934 befindet sich unser internationales Headquarter in New York. Heute arbeiten rund um den Globus mehr als 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Hill+Knowlton Strategies.
Mit unseren weltweit 87 Standorten gehören wir zu den international führenden Kommunikationsberatungen. Hinzu kommen 30 mit uns exklusiv assoziierte Partner, die unser Netzwerk weltweit einzigartig machen. Gerade auch in Brüssel, Hauptsitz der wichtigsten europäischen Institutionen, zählen wir zu den führenden Strategieberatungen – insbesondere hinsichtlich politischer Kommunikation.

Ansprechpartner :

Udo Becker
Managing Director & Geschäftsführer

Tel.: +49 69 97362 20
E-Mail: Udo.Becker@hkstrategies.com
Thomas Wimmer
Managing Director & Geschäftsführer

Tel.: +49 30 288758 43
E-Mail: Thomas.Wimmer@hkstrategies.com