Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 28 Juli 2014

Tourismusexpertin Katja Gutschmidt wechselt zu Hill+Knowlton

Katja Gutschmidt, 46, verstärkt ab sofort als Senior Advisor den Bereich Retail & Leisure im Marketing Communications Team von Hill+Knowlton Strategies in Deutschland.
Tourismusexpertin Katja Gutschmidt wechselt zu Hill+Knowlton
Vor ihrem Wechsel zu Hill+Knowlton war Katja Gutschmidt bereits auf freiberuflicher Basis als Senior Beraterin für H+K tätig. Die studierte Diplom-Kulturpädagogin verfügt über langjähre Erfahrung in der Tourismus- und Markenkommunikation durch ihre sehr erfolgreiche Arbeit für verschiedene Kommunikationsagenturen, Tourismusinstitutionen sowie internationale Markenhersteller.
Marketing Communications ist eines der am schnellsten wachsenden Beratungsfelder von Hill+Knowlton, in dem namhafte Kunden unter anderem aus den Bereichen Travel & Tourism, Home & Living oder FMCG betreut werden.
„Wir freuen uns, dass wir mit Katja Gutschmidt eine so erfahrene und renommierte Tourismusexpertin fest an uns binden konnten“, so Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies. 

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.