Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 6 März 2013

Hill+Knowlton Strategies launcht neue Website

Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 06.03.2013 – Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum der Agentur in Deutschland präsentiert sich Hill+Knowlton Strategies unter http://www.hkstrategies.de mit einem neuen Auftritt im Netz. Die Website wurde technisch, inhaltlich und gestalterisch komplett überarbeitet. Eine wesentliche Neuerung ist das Responsive Design, das die optimale Verwendung auch auf Tablets und Smartphones ermöglicht.
 
Die Website basiert auf einem Content Management System, das von Hill+Knowlton Strategies eigens entwickelt wurde. Deutschland hat als eines der ersten Länder aus dem weltweiten Hill+Knowlton Strategies-Netzwerk seine Internetpräsenz mit neuem Design und neuer Technik gelauncht. Das restliche Netzwerk folgt im Laufe des Jahres.
 
Inhaltlich fokussiert die neue Website Leistungen und Kompetenzen der Agentur. In der neu eingeführten Rubrik „Analyse“, beleuchten die Seniorberater zukünftig unterschiedliche Aspekte der Kommunikationsberatung und –branche.
 
Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region, erklärt: „Mit der neuen Website professionalisieren wir unsere Präsenz im Netz. Die neue Seite trägt der vermehrten Verwendung von mobilen Endgeräten Rechnung. Inhaltlich stellen wir die Kompetenzen unserer hervorragenden Berater noch stärker in den Mittelpunkt.“

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.
Selbstverständlich beraten wir auch unsere Kunden in allen Belangen digitaler Kommunikation