Frankfurt am Main, 24 September 2013

Finnair holt Hill+Knowlton an Bord

Ab sofort unterstützt Hill+Knowlton Strategies in Düsseldorf Finnair bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die internationale Kommunikationsagentur mit weiteren Standorten in Frankfurt und Berlin, konnte sich während eines mehrstufigen Auswahlverfahrens gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen.
„Hill+Knowlton überzeugte uns nicht nur durch Kreativität und hohe Qualität. Auch die internationale Kompetenz der Agentur und ihr ausgewiesenes Airline-Know-How waren für unsere Entscheidung ausschlaggebend,“ erklärt Jan Pellinen, Director Sales Central Europe von Finnair.


Innerhalb der Agentur zeichnen sich Board Director und Head of Marketing Communications & Brand PR Miriam Holbe und Senior Account Manager
Iris le Claire für die Betreuung verantwortlich. „Uns ist es gelungen, Finnair mit einem überzeugenden Kommunikationskonzept für uns zu gewinnen und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit,“ unterstreicht Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies. 

Ansprechpartner :

Miriam Holbe
Managing Director, Head of Marketing Communications & Brand PR

Tel.: +49 69 97362 40
E-Mail: Miriam.Holbe@hkstrategies.com
Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.