Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 22. November 2021 – Die internationale Public Relations-Agentur Hill+Knowlton Strategies (H+K) erweitert ihre Technology und Gaming Kompetenz: Ab sofort verstärkt Daniel Abel (36) als Consultant die Technology Practice am Frankfurter Standort und betreut dort nationale und internationale Kunden.

Daniel Abel hat Erfahrung in diversen Branchen und ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Gaming und Consumer Technology. Nach Stationen bei Edelman und Lauth Communicates war er zwei Jahre als PR-Manager bei der gamigo group. Zuletzt arbeitete er bei der digitalen Shopping- und Vergleichsplattform idealo internet mit einem Schwerpunkt auf Gaming und Technology-Produkten.

„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Abel einen hochkarätigen Experten im Bereich Gaming und eSports für unser Team gewonnen haben“, so Dr. Andreas Kloevekorn, Managing Director + Head of Technology von Hill+Knowlton Strategies in Deutschland. „In beiden Feldern sehen wir großes Potenzial und freuen uns daher sehr, hier noch besser aufgestellt zu sein. Gleichzeitig bauen wir mit Daniel unsere Expertise im Bereich Consumer Technology weiter aus und unterstreichen die Bedeutung, die der Bereich Technology für H+K insgesamt hat.“