Technologie ist längst nicht mehr nur Selbstzweck. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Beschreibung von Features und Specs für mediale Aufmerksamkeit sorgt.
Die digitale Transformation verlangt nach modernen Konzepten für eine nachhaltige B2C- und B2B-Kommunikation. Welchen Wertbeitrag leistet Technologie heute zur Lösung komplexer wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und ökologischer Probleme? Das wird zunehmend zum Kern einer erfolgreichen IT-Kommunikation.
Daher setzen wir darauf, unsere Kunden klar und eindeutig zu positionieren. Wir zeigen den Wert, den ihre Produkte und Lösungen für deren Kunden bieten. Dabei setzen wir auf data-driven Public Relations. Ein Mix aus eigenen Tools und weltweit verfügbaren Data Analytics-Plattformen erlaubt uns eine hochgradig individualisierte Ansprache von heterogenen Zielgruppen sowie eine enge Verzahnung aller digitalen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten – vom Storytelling bis hin zu Lead-Generation-Kampagnen.