Unterhaltung hat sich verändert. Von Spielen über Live-Events, On-Demand-Inhalte, Musik, Podcasts und Filme bis hin zu Reisen – die Technologie hat das Erlebnis zu einem “Always-on”-Erlebnis weiterentwickelt, das jederzeit und überall verfügbar ist.
Die Menschen haben ein schier endloses Angebot an Unterhaltungsmöglichkeiten ihrer Wahl – es gibt keinen Bedarf mehr für One-size-fits-all, für Mainstream. Alles ist Nische.
Unterhaltungsmarken, -plattformen und IP-Franchises liefern sich einen erbitterten Kampf um Aufmerksamkeit für die wertvolle Freizeit der Menschen.
Bei H+K haben uns darauf spezialisiert, mit Hilfe von Daten, Analysen und Erkenntnissen zu verstehen, wie und wo man ein bestimmtes Publikum ansprechen kann und wie man kreative Kampagnen entwickelt, die mit den Marken- und Geschäftszielen übereinstimmen.
Wir sind ein junges, vielseitiges Team von Kreativen, Strategen und Experten für Medienarbeit, die sich mit der aktuellen Kultur auskennen und wissen, wie man Geschichten für die Medien erzählt.