E-Commerce


Zurück

Während der Pandemie bekam der E-Commerce eine neue Bedeutung. Er half zu retten, was eine globale Depression hätte werden können.

E-Commerce ermöglicht mehr Flexibilität, mehr Bequemlichkeit und mehr grenzüberschreitende Verkäufe als je zuvor. Er ist nicht neu, aber unsere Gewohnheiten haben sich geändert. War E-Commerce früher an Kanal neben anderen, ist er für die Konsumenten von heute eine Selbstverständlichkeit.

Von Social Selling über NFTs bis hin zu physischen Geschäften als Teil eines digitalen Erlebnisses: Unternehmen müssen sich heute mit einer Vielzahl unterschiedlicher Strategien und Instrumente auseinandersetzen, um ihre Kunden zu gewinnen und zu binden.

Und mit der Technologie, die neue Metaverse-Umgebungen, in denen wir uns bewegen können, schafft, wird ein neues Spielfeld für den Handel Möglichkeiten für End-to-End-Geschäfte eröffnen, an die wir noch gar nicht gedacht haben.

Das Leben hat sich verändert. Und der Handel passt sich an, um uns beim Leben zu helfen.

Wir helfen Marken, im Omnichannel-Handel zu gewinnen.

Unser Verständnis dafür, wie Menschen denken, fühlen und handeln, wenn sie in der heutigen vernetzten Welt Produkte entdecken und kaufen, ermöglicht es uns, Geschichten zu erzählen, die ankommen.

Wir entwickeln und implementieren zielgerichtete Kampagnen und schaffen Erlebnisse, die Marken helfen, für ihre Communities attraktiv zu werden, sie in Kunden zu verwandeln und zu binden.

Von Thought-Leadership-Kampagnen auf LinkedIn über Affiliate-Marketing-Inhalte bis hin zum Management von Social Selling über Influencer auf Instagram – wir wissen, was nötig ist, um Präferenz und messbare Wirkung zu erzielen.

Unser Team kombiniert sein Wissen über die neuesten Handelsstrategien mit seiner Expertise in den Bereichen Earned, Shared, Owned und Paid Media und mit seinen Erfahrungen in den Bereichen stationärer Handel, eCommerce, Apps, B2B, D2C, eRetailer und Marketplaces, um Marken dabei zu helfen, neue Wege zu beschreiten.

 

Dr. Andreas Kloevekorn

Managing Director, Head of Technology, Head of Innovation + Creative Hub

Our E-Commerce news + insights

Expertenwissen

Wir kombinieren unsere fundierten Kenntnisse über eine Vielzahl an Branchen mit Expertenwissen in Bereichen wie etwa Content + Publishing, Krisenkommunikation oder Public Affairs.
Mehr lesen

Produkte

Von der Suche nach den besten Influencern über Krisensimulationen bis hin zur Messung von Kampagnenergebnissen – unsere Produkte und Tools stellen sicher, dass unsere Arbeit stets effizient und ergebnisorientiert ist.
Mehr lesen