Körperpflege, Produkte für Babys, Zahnhygiene,… Alltagsprodukte, über die wir uns in der Regel nicht viele Gedanken machen, oder? In diesem Sektor sind Verbraucher oft wenig loyal gegenüber einer Marke und machen ihre Kaufentscheidung eher von einem verheißungsvollen Markenversprechen oder einfach nur einem Rabattangebot abhängig.
Unser Job ist es, diesen Impuls des Verbrauchers zu überwinden. Wir möchten die Auseinandersetzung mit dem Produkt, mit Inhalten und Kampagnen fördern, Neugier und Begehrlichkeiten wecken – und damit aus Alltagsprodukten weltberühmte Marken machen.
Um dieses Ziel zu erreichen, investieren wir viel in das Verstehen der Zielgruppen: Was beeinflusst, interessiert und motiviert sie – egal ob online, offline, auf mobilen Endgeräten oder im persönlichen Gespräch. Wir stellen den Purpose, also den Zweck, in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Das kann konkret beispielsweise bedeuten, junge Mädchen zu inspirieren und ihr Selbstbewusstsein zu stärken oder die Unterstützung dabei, eine tödliche Krankheit zu bekämpfen. Somit hilft unsere Arbeit ein Stück weit, die Welt zu verändern. Also doch etwas, über das man sich Gedanken machen kann, oder?
Egal um Männerpflege, Haushaltsprodukte oder Reinigungsmittel, wir nehmen uns der Geschichte Ihrer Marke an, bauen sie aus oder erzählen sie neu und schaffen so Verbindungen, die sich ultimativ in mehr Umsatz zeigen können. Wenn Sie in dieser Branche tätig sind und nicht mehr länger hören möchten, dass Ihre Marken ‘low interest’ sind, wenden Sie sich an uns: Wir hören sehr gerne von Ihnen!