André  Wigger

André Wigger ist Managing Director, Prokurist und Mitglied des Managementteams von Hill+Knowlton Strategies in Frankfurt am Main. Er ist für die Umsetzung der Innovation + Creativity-Agenda von H+K in Deutschland verantwortlich, einschließlich des Studios, eines Netzwerks von Kreativ- und Designzentren, das die für unsere Kunden entwickelten Kommunikationskampagnen produziert. In dieser Rolle arbeitet er eng mit H+Ks Global Chief Creative + Innovation Officer.

Als Branchenveteran mit mehr als 20 Jahren Erfahrung berät André Unternehmen in den Bereichen Change und Interne Kommunikation, Krisen- und Issues-Management sowie rund um das Thema Corporate Purpose. Zu seinen Kunden zählen große internationale Fortune-500- und DAX-Unternehmen ebenso wie der deutsche Mittelstand. In seiner dritten Rolle leitet André die Geschäftsentwicklung von H+K in Deutschland.

Vor H+K war André Wigger unter anderem für die strategische Kommunikationsberatung Deekeling Arndt Advisors, das internationale PR-Netzwerk Burson-Marsteller, heute BCW, und die Kommunikationsagentur Ahrens+Behrent, heute A&B One, tätig.