Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 24 Januar 2014

Karin Campos wechselt zu Hill+Knowlton

Karin Campos, 36, wird Account Director im Bereich Marketing Communications und Brand PR bei Hill+Knowlton Strategies. Die erfahrene Seniorberaterin ist seit über acht Jahren in der Marken- und Produkt-PR zu Hause und bringt viel Erfahrung in den Bereichen Food&Beverage sowie Lifestyle und Design mit. Sie wird in Düsseldorf arbeiten und an Miriam Holbe, die den Bereich Marketing Communications und Brand PR für Deutschland von Frankfurt aus leitet, berichten.
 „Wir freuen uns, mit Karin Campos eine besonders erfahrene Beraterin bei Hill+Knowlton zu begrüßen. Mit ihrer internationalen Erfahrung wird sie unsere starke Marken- und Produktkommunikation weiter ausbauen.”, so Ernst Primosch, CEO und Chairman für die DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies.
 
Vor ihrem Einstieg bei Hill+Knowlton war Karin Campos als PR-Managerin für die Regionen DACH und Nordics sowie als Pressesprecherin von Bacardi Deutschland in Hamburg tätig. Dort verantwortete sie neben der strategischen Markenausrichtung auch die Planung und Umsetzung der Markenaktivitäten innerhalb der Regionen DACH und Nordics. In ihrer Rolle als Pressesprecherin lag ihr Fokus auf Corporate Communications, CEO Positioning und Crisis Management. Davor arbeitete Karin Campos als Produktmanagerin im Bereich B2B bei Reidemeister&Ulrichs in Bremen. Sie verfügt zudem über nationale und internationale PR-Erfahrung in Netzwerkagenturen.
 
Karin Campos betreute verschiedene Marken darunter Bacardi, Grey Goose, Martini, Bombay Sapphire, Johnnie Walker, Smirnoff, den Winzerverband für Bordeaux Weine sowie den Möbelhersteller Lambert und den dänischen Designer Jacob Jensen. Sie hat Erfahrungen in der strategischen Beratung, in der B2C- und B2B-Markenkommunikation sowie im Bereich Social Media, Community Management und Consumer Engagement.
 
„Ich freue mich sehr, zu Hill+Knowlton Strategies und damit zu einer international renommierten Agentur zu wechseln, die spannende Kunden, tolle Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der Markenkommunikation bietet“, so Karin Campos.

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.