Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 1 Oktober 2014

Karibikfeeling bei Hill+Knowlton

Ab sofort unterstützt Hill+Knowlton Strategies in Frankfurt die Puerto Rico Tourism Company bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland. Nachdem die internationale Kommunikationsberatung mit deutschen Büros in Frankfurt am Main, Berlin und Düsseldorf bereits erfolgreich auf Projektbasis für die Tourismusbehörde mit Sitz in San Juan gearbeitet hatte, wurde Hill+Knowlton jetzt fest unter Vertrag genommen.
Hill+Knowlton Strategies betreut die Puerto Rico Tourism Company außer in Deutschland auch in den USA sowie in Kanada, Spanien und Kolumbien.
Innerhalb der Agentur zeichnen Board Director und Head of Marketing Communications & Brand PR Miriam Holbe, Senior Advisor Katja Gutschmidt sowie Account Executive Gesa Seibel für die Betreuung verantwortlich. „Wir freuen uns, dass wir erneut einen Kunden von der Tourismus-Expertise unseres Marketing Communications & Brand PR-Teams überzeugen konnten und diese Expertise nun noch weiter ausbauen werden“ sagt Ernst Primosch, CEO & Chairman der DACH-Region.

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.