Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 13 Mai 2016

Kai Zantke neu bei Hill+Knowlton

Ab 15. Mai verstärkt Kai Zantke (38) das Technologie-Team der internationalen Kommunikations- und Markenberatung Hill+Knowlton Strategies in Deutschland. Als Content Manager und Content Specialist betreut er ab sofort Kunden unter anderem aus dem Consumer-Tech- und B2B-Bereich.
Kai Zantke neu bei Hill+Knowlton
Kai Zantke war zuvor PR- und Kommunikationsmanager Western Europe bei Honor/Huawei, wo er unter anderem den Launch des neuesten Smartphones Honor 5X PR-seitig erfolgreich betreute. Seine Storytelling- und Multimedia-Fähigkeiten stellte er davor bei Computer Bild in Wort, Bild und Video unter Beweis. Mit Kai Zantke baut Hill+Knowlton Strategies den Technologiebereich am Standort Düsseldorf, der sich im letzten Jahr zu einem wichtigen Standbein entwickelt hat, weiter aus.
 
„Wir freuen uns, mit Kai Zantke einen kreativen Spezialisten gewonnen zu haben, der sowohl unsere Content- als auch unsere Digitalkompetenz weiter stärken wird“, so Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies.
 
„H+K bietet mir die Möglichkeit, Kampagnen durchzuführen, die perfekt auf die Kundenwünsche abgestimmt sind", so Kai Zantke, „und weit über eine reine Produktwerbung hinausgehen. Ich freue mich auf die Aufgabe und die Zusammenarbeit." 
 

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.