Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 1 Februar 2016

Jens Krees wechselt zu Hill+Knowlton

Seit Anfang des Jahres verstärkt Jens Krees das Technologie-Team der internationalen Kommunikations- und Markenberatung Hill+Knowlton Strategies in Deutschland. Als Senior Account Manager arbeitet er am Standort Düsseldorf für Kunden aus dem Consumer-Tech- und B2B-Bereich. Er wird beim Ausbau des Teams in Düsseldorf eine zentrale Rolle spielen.
Jens Krees wechselt zu Hill+Knowlton
Jens Krees war zuvor bei Grayling in Düsseldorf beschäftigt, wo er für Kunden aus den Bereichen Hightech und Consumer-Tech arbeitete. Unter anderem betreute der 34-Jährige die Mobile-Sparte von Microsoft. Zuvor war er in der Kommunikation der Bundeswehr tätig, unter anderem als Radiomacher. Jens Krees berichtet an Ute Richter, Board Director und Leiterin der Technologiesparte. Düsseldorf hat sich im letzten Jahr für Hill+Knowlton Strategies zu einem wichtigen Standbein für den Technologiebereich entwickelt.
„Wir freuen uns, dass Jens Krees uns mit seiner Branchenerfahrung und seinem Know-how als Content-Macher und Influencer-Manager am Standort Düsseldorf unterstützt und zum weiteren Wachstum in diesen Bereichen beitragen wird“, so Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies. „Hill+Knowlton Strategies hat sich mit dem 3P-Ansatz in Europa neu aufgestellt und entwickelt auf dieser Grundlage kreative Konzepte und Geschichten, die in Earned-, Owned- und Paid-Kanälen umgesetzt werden. Jens Krees wird hier mit seiner Erfahrung eine große Bereicherung sein.“

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.