London/Frankfurt, 17 Mai 2013

Hill+Knowlton ist "Sport Agency of the Year"

Hill+Knowlton Strategies ist die „Sport Agency of the Year“. Bei den Sport Industry Awards 2013 in London setzte sich die internationale Kommunikations- und Markenberatung gegen starke Konkurrenz durch. Mit adidas wurde zudem ein renommiertes Unternehmen ausgezeichnet, mit dem Hill+Knowlton Strategies seit vielen Jahren in Großbritannien und international erfolgreich zusammenarbeitet. adidas erhielt gleich zwei Awards und wurde als „Brand of the Year“ und für die “Best Integrated Marketing Campaign“ gekürt.
„Erfolge in der Kommunikationsberatung gründen – ähnlich wie im Sport – stets auf einer exzellenten Teamarbeit. Auszeichnungen wie diese“, so Ernst Primosch, CEO und Chairman für die DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies, „sind das Ergebnis eines starken Netzwerks mit talentierten Mitarbeitern“. Hill+Knowlton Strategies leistet seit Jahren hervorragende Arbeit im Bereich Mitarbeiterentwicklung.
Bestätigt wurde das erst kürzlich durch den vom Fachmagazin PR Week veröffentlichten „Business Report“, in dem H+K als ein globales Netzwerk, mit signifikanten Investments vor allem im Bereich Talente beschrieben wurde.


Die Auszeichnung als „Sportagentur des Jahres“ ist für Hill+Knowlton Strategies darüber hinaus ein Beleg dafür, dass sich der Ausbau des Full-Service-Netzwerks und das kontinuierlich optimierte Leistungsportfolio immer bezahlt machen.

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.
ie mehr zu unserer Branchenexpertise im Bereich Sport