Frankfurt am Main, 11 Juli 2013

Hill+Knowlton goes Down Under

„Hill+Knowlton goes Down Under“ und unterstützt ab sofort Tourism Australia bei der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland. In dem Pitch-Prozess hat sich die internationale Kommunikationsberatung mit Büros in Frankfurt am Main, Berlin und Düsseldorf gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt.
„Mit Hill+Knowlton Strategies haben wir einen Partner gefunden, der uns strategisch und kreativ überzeugt,“ erklärt Eva Seller, Regional General Manager Continental Europe von Tourism Australia. „Die fundierten Erfahrungen der Agentur in der Markenkommunikation und die langjährige Expertise des Teams im Tourismus waren für uns entscheidend. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“ 


Innerhalb der Agentur zeichnen Board Director und Head of Marketing Communications & Brand PR Miriam Holbe und Senior Advisor Katja Gutschmidt für die Betreuung verantwortlich. „Mit dem Gewinn des PR-Etats von Tourism Australia bauen wir unser Tourismus-Team weiter aus. Wir freuen uns auf die Aufgabe und die kreative Herausforderung,“ unterstreicht Ernst Primosch, Chief Executive Officer (CEO) von Hill+Knowlton Strategies - DACH Region. 

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.