Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 1 September 2014

Hill+Knowlton gewinnt „Chairman’s Award”

Hill+Knowlton hat für Deutschland einen der begehrten „Chairman’s Awards“ für besonders guten Kundenservice geholt. Dieser Preis wird weltweit einmal jährlich innerhalb des globalen Netzwerkes für außergewöhnliche Kundenzufriedenheit an nationale oder globale Teams vergeben.
„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die mit Sicherheit auf unserem starken Fokus auf Leistung und Kundenzufriedenheit basiert“, so Ernst Primosch, CEO und Chairman von Hill+Knowlton Strategies. 
„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die mit Sicherheit auf unserem starken Fokus auf Leistung und Kundenzufriedenheit basiert“, so Ernst Primosch, CEO und Chairman von Hill+Knowlton Strategies. 

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Rüdiger Maeßen, CEO
+49 211 987097 55
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.