New York / Frankfurt / Berlin, 26 Januar 2012

Hill+Knowlton Strategies gründet Research+Data Insights

Hill+Knowlton Strategies gründet Research+Data Insights (R+DI). R+DI liefert weltweit Datenanalysen und Forschungsergebnisse aus erster Hand. Wissen, das eine globale strategische Kommunikation erst erfolgreich macht.
„Gute und erfolgreiche Kommunikationsarbeit basiert auf gründlicher Recherche", so Ernst Primosch, CEO und Chairman für die DACH Region. „Wir werden das gesamte Leistungsspektrum von R+DI auch in Deutschland anbieten, da wir für unsere Kunden darin einen weiteren Wettbewerbsvorteil sehen."


„Zusätzlich zum H+K Strategies Research-Angebot in den Bereichen Messaging, Kommunikation und Reputation wird R+DI einen starken Schwerpunkt auf die Analyse und das tiefe Verständnis aller Bereiche von Social Media legen", so Dr. Peter Zandan, Leiter von R+DI und renommierter Analyst und Meinungsforscher in der Branche.


R+DI hat seinen Sitz bei H+K Strategies und wird insgesamt dreizehn regionale Forschungszentren auf der ganzen Welt betreiben.


Weitere Informationen unter www.researchdatainsights.com.

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.