Frankfurt, 28 September 2012

Hill+Knowlton Strategies gestaltet Öffentlichkeitsarbeit für Etsy Deutschland

Hill+Knowlton Strategies gewinnt den PR-Etat von Etsy Deutschland. Der New Yorker Online-Marktplatz für handgefertigte Produkte und Vintage Sammlerstücke beauftragt die internationalen Kommunikationsspezialisten mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland.
Innerhalb der Agentur sind Board Director und Head of Marketing Communications & Brand PR Miriam Holbe und Account Manager Anita Zech für die Betreuung der führenden US-amerikanischen Marktplattform für Handgefertigtes verantwortlich.


„Bei Hill+Knowlton Strategies ist Etsy Deutschland in den besten Händen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer international so erfahrenen Kommunikationsagentur“, sagt Caroline Drucker, Country Manager Etsy Deutschland.


Miriam Holbe: “Es ist spannend, die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für ein so außergewöhnliches und innovatives Unternehmen wie Etsy gestalten zu dürfen. Die größte US-amerikanische Online-Plattform für handgefertigte Produkte am deutschen Markt zu positionieren, ist eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.“

Ansprechpartner :

Miriam Holbe
Managing Director, Head of Marketing Communications & Brand PR

Tel.: +49 69 97362 40
E-Mail: Miriam.Holbe@hkstrategies.com
Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.