Düsseldorf/Berlin/Frankfurt, 25 August 2014

Düsseldorf: Hill+Knowlton wird größer

​Hill+Knowlton Strategies expandiert am Standort Düsseldorf weiter. Das NRW-Büro einer der weltweit renommiertesten Kommunikationsberatungen bezieht neue Räume in der Huschbergerstraße in der Düsseldorfer Innenstadt nahe der Kö.
Düsseldorf: Hill+Knowlton wird größer
„Größere Räumlichkeiten sind das Resultat des dynamischen und nachhaltigen Wachstums unserer Niederlassung in NRW seit der Eröffnung vor knapp zwei Jahren. Zwar sind wir nur 50 Meter vom alten Standort in der Grünstraße entfernt, aber auf deutlich mehr Fläche profitieren wir nach wie vor von der zentralen Lage und der guten Verkehrsanbindung. Wir freuen uns über den Erfolg.", so Ernst Primosch, CEO & Chairman der DACH-Region.
Hill+Knowlton sucht zudem noch Mitarbeiter, nicht nur, aber auch für den Standort Düsseldorf, insbesondere für die Bereiche Technologie sowie Marken- und Marketingkommunikation.
Neben dem Düsseldorfer Büro wachsen auch die H+K-Standorte Berlin und Frankfurt am Main. Der generelle inhaltliche Fokus der Beratung liegt auf den Bereichen Reputations- und Krisenmanagement, Change Management, Marketingkommunikation, Corporate und Financial Communications, Public Affairs, Healthcare, Technologie sowie Digital und Social Media. Zu den Kunden von Hill+Knowlton zählen nationale und internationale DAX- und Fortune-500-Unternehmen ebenso wie Verbände, mittelständische Unternehmen sowie größere Familienunternehmen. 

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.