Berlin/Düsseldorf/Frankfurt, 30 März 2015

Berit Abel wechselt zu Hill+Knowlton

Die Healthcare-Expertin Berit Abel, 38, verstärkt ab sofort als Beraterin das Gesundheitskommunikations-Team von Hill+Knowlton Strategies in Deutschland.
Vor ihrem Wechsel zu Hill+Knowlton Strategies sammelte die auf Rx (verschreibungspflichtige Präparate) spezialisierte Diplom-Biochemikerin umfassende Erfahrungen in den Bereichen Produktkommunikation und Awareness-Campaigning. In den vergangenen zehn Jahren betreute und beriet sie nationale und internationale Kunden wie Mundipharma, Olympus, Gerlach, Ipsen, Photocure, B. Braun, Novartis, Exini und konnte sich so ein breites Indikationsspektrum aneignen.
„Wir freuen uns, mit Berit Abel eine erfahrene Beraterin gefunden zu haben, die mit ihren Erfahrungen und bisherigen Indikationen unser Healthcare-Team bestens ergänzt“, so Ernst Primosch, CEO und Chairman für die DACH-Region von Hill+Knowlton Strategies.

Ansprechpartner :

Pressekontakt
Ernst Primosch, CEO
+49 69 97362 38
Lernen Sie die Meinungen und Analysen unserer Seniorberater zu den unterschiedlichen Facetten der Kommunikation und Beratung kennen.