Are you looking for strategically and operationally excellent advice?
Then please contact us.

Change & Internal

Companies that tread new paths need to be able to rely on the full support of all involved parties, particularly those within their own organization. This is not only true for restructurings, but also for the implementation of new business models or changes to a firm’s vision and values.
Change & Internal


Hill+Knowlton Strategies accompanies you through the evolution of your business, creating compelling content and communications measures that reach beyond the mere logic of economic indicators. We view communications as a continuous and nuanced dialogue aimed at fostering understanding. – This, we believe, lays the foundation for acceptance and support.


We always bear in mind the differentiated needs and demands of those crucial to your firm’s success: managers, who motivate; employees, who are truly engaged; and external stakeholders, that have faith in your leadership’s vision.


Our advisers help you master your communications tasks – at all times, across all levels, to all stakeholders. We ensure your messaging is consistent and make the meaning of your strategic business decisions tangible for all interested parties.


Hill+Knowlton Strategies is the first agency network to establish a team dedicated exclusively to change & internal communications. We combine the specialized knowledge of change communications experts with the broad industry expertise of a full-service agency and the global reach of an international consultancy network.
 

Related contacts :

Suchen Sie strategisch und operativ exzellente Beratung bei der Sie als Kunde im Mittelpunkt stehen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Unsere Seniorberater stehen für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Change & Internal

Wenn Unternehmen neue Wege gehen, benötigen sie breite Unterstützung, vor allem aus den eigenen Reihen. Das gilt für Restrukturierungen ebenso wie für die Implementierung neuer Geschäftsmodelle oder die langfristige Veränderung von Einstellungen und Haltungen.
Change & Internal

Hill+Knowlton Strategies unterstützt Sie dabei, ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Mit glaubwürdigen Inhalten und wirkungsvollen Vermittlungsformaten, die auch jenseits der betriebswirtschaftlichen Zahlenlogik überzeugen. Dabei verstehen wir Kommunikation als kontinuierlichen und differenzierten Dialogprozess, in dem es gilt, Verständnis aufzubauen – die notwendige Basis für Akzeptanz und Unterstützung.
Daher haben wir immer die unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnisse derjenigen im Blick, auf die es ankommt: Führungskräfte, die motivieren, Mitarbeiter, die sich beteiligen, und externe Stakeholder, die dem unternehmerischen Zukunftskonzept des Managements vertrauen.
Mit unseren Lösungen stellen wir auf allen erfolgskritischen Ebenen zu jeder Zeit Ihre Sprechfähigkeit sicher. Wir sorgen für die inhaltliche Konsistenz Ihrer Botschaften und machen die Bedeutung unternehmensstrategischer Entwicklungen für Ihre Anspruchsgruppen greifbar.
Hill+Knowlton Strategies hat als erstes Agenturnetzwerk ein eigenes Team für Change und Interne Kommunikation etabliert. Wir verbinden das Know-how einer Change-Spezialagentur mit der umfassenden Kommunikations- und Branchenexpertise einer Full-Service-Agentur und der weltweiten Reichweite einer global operierenden Kommunikationsberatung.


Unsere Kompetenzen:
• Führungskräfte-, Mitarbeiter- und Gremienkommunikation
• Positionierungs-  und Rollenkonzepte (C-Level)
• Kommunikationstoolkits (Präsentationen, Redetexte, Q+A)
• Workshops, Coachings und Trainings
• Roadshows, Führungskräftetagungen
• Interne Kommunikationskampagnen
• Prozessgestaltung, -management und -monitoring



 

Ansprechpartner :