Über uns
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Weiterlesen »
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Über uns
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Weiterlesen »
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Previous banner
Next banner
Hill+Knowlton Strategies ist seit 1927 Wegbereiter innovativer Kommunikation. Erfahren Sie mehr zu unserem aktuellen Portfolio.
Wir stehen unseren Kunden mit maßgeschneiderter Kommunikationsberatung partnerschaftlich und effektiv zur Seite.
Suchen Sie strategische Kompetenz und die dazu gehörige exzellente operative Umsetzung bei der Sie und Ihre Herausforderungen im Mittelpunkt stehen?

Aktuelles

Kai Zantke neu bei Hill+Knowlton

13 Mai 2016
Ab 15. Mai verstärkt Kai Zantke (38) das Technologie-Team der internationalen Kommunikations- und Markenberatung Hill+Knowlton Strategies in Deutschland. Als Content Manager und Content Specialist betreut er ab sofort Kunden unter anderem aus dem Consumer-Tech- und B2B-Bereich.
Weiterlesen »

Hill+Knowlton: Michael Baxter leitet neue Technologie EMEA Practice

2 Mai 2016
Hill+Knowlton Strategies, eine der führenden internationalen Kommunikationsberatungen am deutschen Markt, verstärkt ihre Technologie-Unit mit Michael Baxter als neuem Managing Director und Head of Technology EMEA. In dieser Funktion zeichnet der erfahrene Kommunikationsprofi ab sofort für die Weiter(...)
Weiterlesen »
Weitere Meldungen »
​​









Kreative Ansätze, die Konferenzen effizienter machen sollen

​​









Gedanken zu einem Referendum in Italien

​​









Ein Blick hinter die Kulissen des Lichter Filmfests 2016.
​​









In regelmäßigen Gesprächen mit Marketern und Kommunikatoren wollten wir herausfinden, welchen Stellenwert für Finanz­dienstleister die Branchenerfahrung ihrer Beratungs­häuser hat.