Beste Agentur in Europa
Hill+Knowlton Strategies wurde vom Holmes Report als "Pan-European Agency 2016" ausgezeichnet.
Weiterlesen »
Hill+Knowlton Strategies wurde vom Holmes Report als "Pan-European Agency 2016" ausgezeichnet.
Über uns
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Weiterlesen »
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Über uns
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Weiterlesen »
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Previous banner
Next banner
Hill+Knowlton Strategies ist seit 1927 Wegbereiter innovativer Kommunikation. Erfahren Sie mehr zu unserem aktuellen Portfolio.
Wir stehen unseren Kunden mit maßgeschneiderter Kommunikationsberatung partnerschaftlich und effektiv zur Seite.
Suchen Sie strategische Kompetenz und die dazu gehörige exzellente operative Umsetzung bei der Sie und Ihre Herausforderungen im Mittelpunkt stehen?

Aktuelles

Axel Kammann verstärkt Kreation bei Hill+Knowlton

1 August 2016
Seit dem 1. August ist Axel Kammann (29) als Junior Art Director im Content + Creative-Team von Hill+Knowlton Strategies tätig. Er leistet vom Standort Berlin aus operative und kreative Unterstützung für alle Bereiche und Kunden.
 
Weiterlesen »

Juliane Tübing zurück zu Hill+Knowlton

11 Juli 2016
Seit Anfang Juli ist Juliane Tübing (30) als Senior Account Manager im Marketing Communications & Brand PR-Team von Hill+Knowlton Strategies tätig. Sie betreut vom Standort Frankfurt am Main aus vornehmlich Kunden aus den Bereichen Travel&Tourism und Consumer Packaged Goods.
Weiterlesen »
Weitere Meldungen »
​​









Kreative Ansätze, die Konferenzen effizienter machen sollen

​​









Gedanken zu einem Referendum in Italien

​​









Within the new series „Calling the Network“, we will sporadically ask some of our international colleagues around the globe to comment on trends, phenomena and principles of international Public Relations and Public Affairs.

​​









In regelmäßigen Gesprächen mit Marketern und Kommunikatoren wollten wir herausfinden, welchen Stellenwert für Finanz­dienstleister die Branchenerfahrung ihrer Beratungs­häuser hat.