Beste Agentur in Europa
Hill+Knowlton Strategies wurde vom Holmes Report als "Pan-European Agency 2016" ausgezeichnet.
Weiterlesen »
Hill+Knowlton Strategies wurde vom Holmes Report als "Pan-European Agency 2016" ausgezeichnet.
Über uns
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Weiterlesen »
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Über uns
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Weiterlesen »
Hill+Knowlton Strategies ist die führende internationale Kommunikationsberatung am deutschen Markt. Wir vertreten die Interessen unserer Kunden mit strategischer sowie operativer Exzellenz.
Previous banner
Next banner
Hill+Knowlton Strategies ist seit 1927 Wegbereiter innovativer Kommunikation. Erfahren Sie mehr zu unserem aktuellen Portfolio.
Wir stehen unseren Kunden mit maßgeschneiderter Kommunikationsberatung partnerschaftlich und effektiv zur Seite.
Suchen Sie strategische Kompetenz und die dazu gehörige exzellente operative Umsetzung bei der Sie und Ihre Herausforderungen im Mittelpunkt stehen?

Aktuelles

Top-Manager versinken in Informationsflut

28 November 2016
  • Führungskräfte fühlen sich von der Fülle von Inhalten überfordert, zeigt eine aktuelle Studie unter 1.600 Führungskräften
  • Nur Meinungsführer, die exklusive, hochwertige und faktenorientierte Inhalte liefern, haben eine Chance Gehör zu finden
  • Stärkere Selektion der Informationsquellen als Kons
(...)
Weiterlesen »

H+K ist „Energy Consultancy of the Year 2016”

7 November 2016
Im Rahmen einer Festveranstaltung der Energiebranche in London wurde Hill+Knowlton Strategies als „Energy Consultancy of the Year“ im Bereich Public Relations ausgezeichnet. Die renommierten „Petroleum Economist Awards“ ehren Menschen, Unternehmen und Projekte, die für Innova(...)
Weiterlesen »
Weitere Meldungen »
​​









Kreative Ansätze, die Konferenzen effizienter machen sollen

​​









Gedanken zu einem Referendum in Italien

​​









Within the new series „Calling the Network“, we will sporadically ask some of our international colleagues around the globe to comment on trends, phenomena and principles of international Public Relations and Public Affairs.

​​









In regelmäßigen Gesprächen mit Marketern und Kommunikatoren wollten wir herausfinden, welchen Stellenwert für Finanz­dienstleister die Branchenerfahrung ihrer Beratungs­häuser hat.